Özgür Baris Temirci legt als DJ OB One am Royal Arena auf. Naut trifft den ambitionierte Plattensammler zum Interview.
DJ OB One verrät im Nau-Interview, wie man die perfekten Übergänge hinkriegt. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • DJ OB One legt am Royal Arena Festival für das Publikum und Breakdancer auf.
  • Der Zürcher DJ produziert Beats, legt an Parties auf und organisiert B-Boy-Battles.

Özgür Baris Temirci (29) besser bekannt als DJ OB One legt am Royal Arena Festival auf. Der leidenschaftliche Plattensammler, legt an Parties auf, produziert eigene Beats und bedient sich dabei verschiedenen Genres: Von Soul über Trap bis hin zu orientalischem Folklore ist alles in seinem Sound vertreten.

Der DJ für B-Boys und B-Girls

Der 29-Jährige hat seinen Ursprung im B-Boying. So kommt es nicht von ungefähr, dass er am Royal Arena Festival gleich zwei Aufträge hat. Zusammen mit Foxhound heizt er dem Publikum auf der Beatstage ein. Direkt im Anschluss folgt das Breakdance Battle Red Bull BC One.

DJ OB One ist kein Unbekannter in der Breakdance-Szene. Er organisiert jeden Monat das berühmt berüchtigte 2Face Battle, welches schon international für Aufsehen gesorgt hat.

Das ganze Interview mit DJ OB One. - Nau
Ad
Ad