DJ Antoine steht auf der Sonnenseite des Lebens. Wussten Sie noch nicht? Dann schauen sie mal ...
DJ Antoine geniesst den zweiten Advent. - Instagram/ @djantoineofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • DJ Antoine ist ein Erfolgsmusiker aus Basel.
  • Zusammen mit seiner Freundin und seiner Tochter geniesst er das Leben.
Ad

Wie feiert man standesgemäss den zweiten Advent?

Richtig, man zündet eine Kerze am Adventskranz an und gönnt sich Glühwein und ein paar selbstgebackene Kekse. Nicht so DJ Antoine (48) …

Der lässt es mit seiner Liebsten und Mutter seiner Tochter Zuri, Imana (29) krachen. Zu sehen? Gibt es das Schauspiel natürlich auch.

DJ Antoine
Hätten Sie DJ Antoine mit diesem Look erkannt?
DJ Antoine
Der Musiker nimmt seine Fans auf die Schippe.
DJ Antoine
Grund zum Aufatmen! Die neue Frisur war nur ein Scherz.

Der erfolgreiche Musiker stellte das Video gleich selbst online. «Liebe muss nicht perfekt sein, aber ehrlich», so der Künstler dazu.

Und weiter: «Danke Gott, dass ich diese wunderbaren Momente sammeln darf. Happy zweiten Advent. Es kann nicht besser sein.»

Wie finden Sie das neue Advents-Video von DJ Antoine?

Stimmt, würden die Einen sagen. Denn DJ Antoine sitzt in Leo-Hose, rotem Samt-Bademantel auf dem Designer-Bett. Er raucht dabei eine teure Zigarre.

Auf dem Nachttisch steht eine Flasche Schampus. Besser nur noch: Seine Liebste liegt nackt, lediglich bedeckt durch eine Decke auf seinem Schoss.

Sie raucht ebenfalls eine Zigarre – lässt die Seele baumeln.

DJ Antoine
DJ Antoine ist wieder Vater geworden. - Instagram

Ziemlich dekadent, dürften die Anderen denken! Was genau seine 105'000 Follower meinen? Von «cringe» («peinlich»), bis zu «fantastisch» ist unter dem Proll-Video alles zu lesen.

Nach dem Advent-Video stellte der Musiker dann gleich noch eines online. Darauf zu sehen? Seine Freundin Imana und der Musiker selbst.

Die Turteltauben schlendern über einen Hof, an zahlreichen Luxus-Karossen vorbei.

Antoine scherzt: «Dies ist meine Freundin, habe sie auf Tinder getroffen und sie ist noch immer Single.»

DJ Antoine und seine Liebste. - Instagram7 @djantoineofficial
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerMutterTinderLiebeDJAdvent