Alles neu im 2019: Schlagerstar Beatrice Egli wirbt jetzt für ein Fitnessstudio.
Beatrice Egli startet mit Fitnessübungen wie Seiten-Planking ins neue Jahr.
Beatrice Egli startet mit Fitnessübungen wie Seiten-Planking ins neue Jahr. - Instagram/beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli wirbt im neuen Jahr für ein Fitness-Camp auf Sylt.
  • Sie habe sich gute Vorsätze genommen und wolle sportlich sein.

Neues Jahr, neues Glück: Schlagerstar Beatrice Egli (30) startet mit knallharter Fitness ins 2019: Auf ihren Social-Media-Kanälen ist die Schwyzerin beim Seiten-Planking zu sehen und stellt einbeinig ihre Beweglichkeit zur Schau.

«Seid ihr auch mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet?», fragt sie in schwarzen Leggings und sexy Tanktop. Und stellt klar, es gehe «jetzt sportlich» weiter.

Beweglich: Schlagerstar Egli fasst sich gute Vorsätze.
Beweglich: Schlagerstar Egli fasst sich gute Vorsätze. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Eglis Sport-Offensive kommt nicht von ungefähr. Mit den Bildern wirbt die Sängerin für ein Fitnesscenter auf der deutschen Nordseeinsel Sylt, das unter anderem Pilates, ein knallhartes Bottcamp und EMS-Training anbietet. Dort sollen Sport-Muffel lernen, «den inneren Schweinehund zu überwinden», wie die Webseite erklärt.

Dennoch fürchten Fans nun, dass Eglis «gute Vorsätze» eine Kampfansage an ihre berühmten Kurven sind.

Erst vor wenigen Monaten hatte sie erklärt: «Ich habe noch nie eine Waage besessen und habe keine Ahnung, wie schwer ich bin.» Sie fühle sich in ihren Klamotten pudelwohl, «alles andere ist egal».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice Egli