Beatrice Egli (29) verblüfft ihre Fans auf Instagram mit neuen Traumbeinen. Auf der Bühne hüllt sie diese aber lieber in enge Leggings.
Egli überraschte ihre Fans auf ihrem neuen CD-Cover mit ihrer durchtrainierten Figur.
Egli überraschte ihre Fans auf ihrem neuen CD-Cover mit ihrer durchtrainierten Figur. - Instagram

Was für ein Augenschmaus! Schlagerstar Beatrice Egli (29) zeigt sich auf dem Cover ihrer neuen CD «Wohlfühlgarantie» sexy wie nie: In heissen Jeans-Shorts lässt sich die Schwyzerin die Sonne auf den Körper scheinen. Der Anblick raubt ihren Fans den Atem: «Du bist so dünn geworden, du siehst aus wie ein Topmodel», staunt einer. Und ein anderer schwärmt: «Hammer Frau. Tolle Beine.»

An ihrem Konzert in Hamburg verhüllt Egli ihre Traumbeine.
An ihrem Konzert in Hamburg verhüllt Egli ihre Traumbeine. - Instagram

Ihre Live-Fans haben dafür das Nachsehen. Auf der Bühne in Hamburg (D) hüllt Egli ihre wunderschönen Model-Beine lieber in knallenge Leggings. Die sexy Tour gibts nur im Netz - wie schade! Dabei hatte sie eben noch hart trainiert für den RTL-Parcours «Ninja Warrior». «Ich habe während der Show Muskeln kennengelernt, von denen ich gar nicht wusste, wie weh die tun können», sagte sie kürzlich zur «Gala». Die würden ihre Live-Fans bestimmt auch gern sehen.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli präsentiert auf Instagram braungebrannte, schlanke Beine.
  • Auf der Bühne verhüllt sie diese lieber.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliNinja Warrior