Skistar Beat Feuz darf sich über Nachwuchs freuen: Er ist erstmals Vater geworden. Clea heisst das Töchterchen.
Beat Feuz und seine Partnerin Katrin Triendl sind Eltern geworden.
Beat Feuz und seine Partnerin Katrin Triendl sind Eltern geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Skistar Beat Feuz ist Papi geworden.
  • Seine Partnerin Katrin Triendl brachte Töchterchen Clea zur Welt.

Freudige Botschaft aus der Schneesportwelt: Beat Feuz ist zum ersten Mal Vater geworden. «Was kann es Schöneres geben als ein neues, kleines Leben. Willkommen bei uns, liebe Clea!», schreibt der 31-Jährige auf Instagram und postet gleich ein Bild seines Töchterchens.

Auf Instagram wird der Skistar mit Gratulationen überhäuft. Mutter von Clea ist die ehemalige österreichische Skirennfahrerin Katrin Triendl.

Embolo war vor Feuz

Die Schweizer Sportwelt darf sich zum zweiten Mal in kurzer Zeit über frischen Nachwuchs freuen. Denn bereits gestern Abend gab Nati-Stürmer Breel Embolo bekannt, dass auch er Vater geworden ist. Seine Freundin Naomi hat am Donnerstagabend ein Mädchen zur Welt gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Breel EmboloBeat Feuz