Nach eineinhalb Jahren ist Schluss: Fitnessmodel Anja Zeidler und Rapper Mimiks haben sich getrennt.
anja zeidler
Kein Paar mehr: Anja Zeidler und Mimiks gehen seit 2018 getrennte Wege. - Instagram/mimiksofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach eineinhalb Jahren Beziehung haben sich Anja Zeidler und Rapper Mimiks getrennt.
  • Über die Gründe schweigt das Paar.

Gemunkelt wurde es schon seit längerem. Jetzt ist klar: Das Luzerner Model Anja Zeidler (24) und ihr Musiker-Freund Mimiks (26) sind kein Paar mehr. Das schreibt sie auf Social Media.

«Ja, wir haben uns getrennt», erklärt sie, und startet ein vierseitiges Mimimi über die Liebe zu Mimiks:

«Die Gründe dafür, wie es uns geht und wie wir zueinander stehen, wissen wir beide.» Von einer öffentlichen Liebe will sie plötzlich nichts mehr wissen - trotz gemeinsamen Auftritten. «Die Journalisten kamen uns leider zuvor und haben damals veröffentlicht, dass wir ein Paar sind», klagt sie. Dabei hätten sie sich «äusserst selten» gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Dabei hatte Zeidler die Beziehung im Oktober 2016 öffentlich gemacht. Sie schrieb sie zu einem Videoausschnitt des Rappers «Proud of my man Mimiks» (dt. Stolz auf meinen Mann Mimiks») und setzte ein Herzchen daneben. Der Rapper schwärmte in eigener Art von ihr: «Dis Ass isch dinä gross Kaugummi-Ass».

Das Fitnessmodel und der Rapper waren eineinhalb Jahre ein Paar.
Das Fitnessmodel und der Rapper waren eineinhalb Jahre ein Paar. - Instagram/anjazeidler

Das Liebes-Aus erfolge aber ohne böses Blut. Zeidler sagt: «Wir wünschen uns beiden von Herzen alles Gute.»

Mehr zum Thema:

Anja Zeidler Mimiks