Er galt auf aufstrebender Fussball-Star. Heute ist der Freund von Anja Zeidler, Milan Anicic, vereinslos. Schuld ist ein Schicksalsschlag.
anja zeidler
Werden bald Eltern: Anja Zeidler und Milan Anicic. - Instagram/anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Milan Anicic ist der Mann an der Seite von Vegan-Influencerin Anja Zeidler.
  • Der Goalie-Riese galt einst als grosse Fussball-Hoffnung.
  • Heute spielt er nicht mehr - aus gutem Grund.

Fussball war sein grosser Traum. Milan Anicic (23), der Freund von Vegan-Influencerin Anja Zeidler (26) schaffte mit 19 Jahren den grossen Sprung nach Deutschland. Beim VfL Wolfsburg stand der 1,94 Meter grosse Goalie eine Saison lang im Tor. Dann war Schluss.

anja zeidler
Milan Sarovic, im Jahr 2005 als Goalie-Trainer beim FC St. Gallen. - Keystone

Warum? Sein Mentor und Spieler-Vermittler Milan Sarovic sagt zu Nau: «Milan hatte eine grosse Karriere vor sich. Doch er verletzte er sich schwer am Fuss, hatte Probleme mit den Bändern. Für einen Goalie ist dies das Schlimmste.»

anja zeidler
Anja Zeidler ist schon in den 18. Schwangerschaftswoche. - Instagram/anjazeidler

Anja Zeidler und Goalie-Riesen werden bald Eltern

Sarovic weiss, wovon er spricht. Er war selbst jugoslawischer National-Torhüter, entdeckte Stars wie Diego Benaglio.

Von Zeidlers Schatz hält er sehr viel. «Milan ist ein super Junge. Im Sport hatte er Pech. Aber in der Liebe offenbar Glück.»

anja zeidler
Anja Zeidler und Goalie Milan Anicic sind seit Frühling offiziell ein Paar. nun werden die beiden Eltern. - Instagram/anjazeidler

Zeidlers Schatz spielte zuletzt beim YF Juventus Zürich. Dort hat er zwar noch die Spiel-Bewilligung, aber keinen aktuellen Vertrag. Präsident Piero Bauert schwärmt vom Luzerner: «Er war sehr verschlossen, kein Aufreisser-Typ.»

Er sei reif genug, mit 23 schon Verantwortung zu übernehmen. «Milan wird ein guter Familienvater, das spüre ich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Anja ZeidlerVfL WolfsburgDiego BenaglioJuventusLiebe