Stadt Zürich

    Zürich: Motorradfahrer (58) bei Kollision mit Auto verletzt

    Stadtpolizei Zürich
    Stadtpolizei Zürich

    Zürich,

    Am Donnerstagmorgen kam es im Zürcher Kreis 7 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer (58) wurde dabei verletzt.

    bellmund
    In Zürich wurde ein Motorradfahrer bei einer Kollision verletzt. - pixabay

    Am Donnerstag, kurz nach 7.30 Uhr, wurde die Stadtpolizei Zürich zur Haltestelle VBZ-Haltestelle Kirche Fluntern gerufen, wo es kurz zuvor zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen war.

    Der 58-jährige Motorradfahrer wurde dabei erheblich verletzt und musste durch die Sanität von Schutz & Rettung in ein Spital gebracht werden. Die 26-jährige Autolenkerin wurde nicht verletzt.

    Die Stadtpolizei sucht Zeugen

    Der Unfallhergang ist zurzeit unklar. Für eine umfassende fotografische, massliche und materielle Beweissicherung rückten Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich aus.

    In diesem Zusammenhang sucht die Stadtpolizei Zürich Personen, die Angaben zum oben beschriebenen Unfall, am Donnerstag, 16. Oktober 2025 kurz nach 7.30 Uhr, im Kreis 7, bei der VBZ-Haltestelle Kirche Fluntern, machen können. Hinweise sind an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu richten.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Lupfig Unfall
    10 Interaktionen
    Lupfig AG
    Schaffhausen
    8 Interaktionen
    Schaffhausen
    Kollison auf A13
    Bad Ragaz SG

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    FCZ
    Sieg nach Cup-Aus
    Kanton Zürich
    Kanton Zürich
    f
    67 Interaktionen
    In Liechtenstein
    National League
    ZSC bodigt SCL