Stadt Zürich

    Zürich: Jugendlicher Einbrecher durch Anwohner überrascht

    Stadtpolizei Zürich
    Stadtpolizei Zürich

    Zürich,

    Am frühen Dienstagmorgen nahm die Stadtpolizei Zürich einen Einbrecher im Kreis 9 fest. Dieser wurde von einem Anwohner überrascht.

    benzin
    Die Stadtpolizei Zürich. (Symbolbild) - keystone

    Kurz vor 0.30 Uhr hörte ein Anwohner am Letzigraben, wie eine Fensterscheibe bei einem benachbarten Gebäude zu Bruch ging. Er alarmierte die Polizei und begab sich zum entsprechenden Ladengeschäft.

    Dort überraschte er einen Einbrecher in flagranti. Es gelang ihm den ungebetenen Gast bis zum Eintreffen der Stadtpolizei zurückzuhalten. Diese nahm den mutmasslichen Einbrecher fest und brachte den 14-jährigen Schweizer für weitere Abklärungen in eine Polizeiwache.

    Kommentare

    User #2435 (nicht angemeldet)

    Mein Sohn kann sich noch nicht entscheiden, ob er Influencer oder Einbrecher werden will. Er schnuppert gerade in beiden Bereichen, da er null Bock hat eine andere Ausbildung zu machen.

    User #3283 (nicht angemeldet)

    Gratulation I’m Flagranti erwischt Wahrscheinlich haben sie den beobachtet Bravo 👏 hingeschaut nicht Weggesehen Vergewissert ob er Allein ist Was Sollte das Vom 14 J En Luemmel der Verbaut sich die Zukunft Ja es sind Jugendlichen unterwegs wo auch Mittwohnugen Einbruch Versuch mit Spezieller Metode wo die schützen weil die dabei sind ….

    Weiterlesen

    Diensthund Ueli
    21 Interaktionen
    Rapperswil-Jona SG
    Handschellen
    4 Interaktionen
    Adliswil ZH
    Niederteufen AR
    1 Interaktionen
    Niederteufen AR

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    Leerkündigungen in Witikon – Anbau wäre möglich gewesen
    Abriss-Wirbel
    Zürich
    Zürich
    a
    103 Interaktionen
    Brennende Barrikaden