Zürich: E-Trottinett-Fahrer (48) bei Kollision schwer verletzt
Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Mittwochabend ein E-Trottinett-Fahrer (48) in Zürich schwer verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.

Am Mittwochabend kollidierte ein E-Trottinett mit einem Personenwagen. Gemäss ersten Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich fuhr ein Mann mit seinem Elektro-Trottinett kurz nach 19 Uhr auf der Altstetterstrasse Richtung Triemli.
Zeitgleich fuhr ein Mann mit seinem Personenwagen in diese Richtung. Höhe der Liegenschaft Altstetterstrasse 268 kollidierte das E-Trottinett mit dem Personenwagen, worauf der 48-jährige Lenker des E-Trottinetts stürzte und dadurch schwer verletzt wurde.
Die Stadtpolizei untersucht den Unfallhergang
Er musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich in ein Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Stadtpolizei Zürich untersucht.
Für eine umfassende fotografische, massliche und materielle Beweissicherung wurde der Unfalltechnische Dienst der Stadtpolizei Zürich aufgeboten.








