Verkehrsunfall

Rifferswil ZH: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Kantonspolizei Zürich
Kantonspolizei Zürich

Zürich,

Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen mit Anhänger in Rifferswil ist am Freitag, 31. Juli, der Zweiradfahrer schwer verletzt worden.

Schlieren
Am 25. Januar wurde ein Kiosk in Schlieren ZH überfallen. - Kantonspolizei Zürich

Gegen 17.45 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Motorrad auf der Albisstrasse in Richtung Albis. Auf einer Geraden setzte er zum Überholen einiger Fahrzeuge an. Dabei kollidierte er mit dem in gleicher Richtung fahrenden Lieferwagen eines 31-jährigen Lenkers, als dieser nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Wegen des Unfalls musste die Strasse in beiden Richtungen gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Oberamt wurde eine Umleitung eingerichtet.

Kommentare

Weiterlesen

Taschen
75 Interaktionen
Promis machens vor
Brigitte Bardot
1 Interaktionen
Mit 91 verstorben

MEHR VERKEHRSUNFALL

Tote Autounfall Frontalzusammenstoss Polen
An Heiligabend
3 Interaktionen
Bern
Unfall Mollis
1 Interaktionen
Sachschaden
Unfall Knutwil
In Knutwil LU

MEHR AUS STADT ZüRICH

Digitale Tickets
126 Interaktionen
Nur per Post
helvetia baloise
2 Interaktionen
Nach der Fusion
GC Afrika Cup Benin
3 Interaktionen
1:0-Erfolg
zürich stadelhofen
26 Interaktionen
Finn «friert»