Jugendlicher wurde an Chilbi in Regensdorf schwer verletzt

Am Freitagabend, 23. Oktober 2020, ist ein Jugendlicher (16) in Regensdorf durch Stichverletzungen verletzt worden. Ein 17-Jähriger wurde verhaftet.

unfall dällikon ZH
Die Kantonspolizei Zürich. betreute die nicht betroffenen Mitarbeiter nach dem Ammoniak aus dem Kühlsystem austrat - Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 20 Uhr kam es im Bereich der Chilbi in Regensdorf zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern, bei welcher einem 16-jährigen Schweizer Stichverletzungen am Oberkörper zugefügt wurden. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht.

Im Verlauf der ersten Ermittlungen ist ein mutmasslicher Täter, ein 17-Jähriger, durch die Kantonspolizei Zürich verhaftet worden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der zuständigen Jugendanwaltschaft geführt.

Im Einsatz standen zudem das Forensische Institut Zürich und der Rettungsdienst Spital Limmattal.

Personen, die Angaben zur Auseinandersetzung und den beteiligten Jugendlichen machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Jugendlicher (16) wurde bei einer Auseinandersetzung schwer mit einem Messer verletzt.
  • Der Zwischenfall ereignete sich an der Regensdorfer Chilbi.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
140 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
254 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR AUS UNTERLAND

EHC Kloten
Eishockey
Niederweningen
8 Interaktionen
In Niederweningen ZH
1 Interaktionen
Niederhasli