GC

GC startet als klarer Favorit in den Schweizer Cup

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Zürich,

GC Zürich trifft im Cup auf den FC Lachen/Altendorf aus der 2. Liga Interregional und geht nach zuletzt starken Auftritten als klarer Favorit ins Spiel.

Grasshopper Club Zürich
Der Grasshopper Club Zürich ist ein Sportclub aus Zürich. Er trägt seine Heimspiele im Stadion Letzigrund aus. - Grafik Nau.ch

Wie die Grasshoppers Zürich mitteilen, kommt es in der ersten Runde des Schweizer Cup 2025/26 zur Begegnung mit dem FC Lachen/Altendorf.

GC Zürich zeigte zuletzt überzeugende Leistungen; Sowohl beim 1:1 Unentschieden in Genf, als auch bei der knappen 1:2 Niederlage gegen Bayern München. Im Gegensatz zum Bayern-Testspiel reisen die Grasshoppers nun aber als klarer Favorit nach Lachen.

Der FC Lachen/Altendorf spielt in der 2. Liga Interregional und hat den Meisterschaftsbetrieb entsprechend noch nicht aufgenommen. Der FCLA bestritt allerdings schon die 1. Qualifikationsrunde des 2. Liga Interregional-Cups und musste sich dabei dem Zürich City SC mit 1:6 geschlagen geben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

abwehr
125 Interaktionen
Luftabwehr
mate
80 Interaktionen
Dosen-Boom

MEHR GC

GC FC St.Gallen
5 Interaktionen
Punkt erkämpft
a
10 Interaktionen
3:4 in Luzern
gc
7 Interaktionen
Sieben-Tore-Drama
GC
15 Interaktionen
Nach Hick-Hack

MEHR AUS STADT ZüRICH

Altersheim
219 Interaktionen
Viele gehen zu spät
de
38 Interaktionen
Klare Sache im Letzi
4 Interaktionen
Zürich
a
13 Interaktionen
1:4 gegen Luzern