FC Wil

    Bledian Krasniqi und Ilan Sauter wechseln leihweise zum FC Wil 1900

    FC Zürich
    FC Zürich

    Zürich,

    Bledian Krasniqi und Ilan Sauter wechseln per sofort leihweise zum FC Wil 1900.

    YBs Jean-Pierre Nsame, links, spielt um den Ball mit Zuerichs Ilan Sauter, rechts. - Keystone

    Bledian Krasniqi und Ilan Sauter wechseln per sofort leihweise zum FC Wil 1900. Die beiden 19-jährigen Nachwuchs-Nationalspieler unterschreiben einen Leihvertrag bis zum Ende der Saison 2020/2021.

    Krasniqi, der im Sommer 2018 seinen ersten Profivertrag beim FC Zürich unterschrieb, durchlief die gesamte FCZ Academy und bestritt bislang drei Pflichtspiele für den FCZ. Der Mittelfeldspieler war bereits in der vergangenen Spielzeit an Wil ausgeliehen. Er absolvierte 34 Partien für die Ostschweizer und erzielte dabei zwei Tore und einen Assist.

    Sauter absolvierte seit 2011 einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der Nachwuchsabteilung des Stadtclubs. Im Sommer 2018 unterzeichnete der Linksfuss seinen ersten Profivertrag beim FCZ und kam seither in drei Pflichtspielen zum Einsatz.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    rosenwasser
    428 Interaktionen
    «Wollten Rosenwasser»
    leu
    688 Interaktionen
    «Schämt euch»

    MEHR FC WIL

    FC Winterthur
    Challenge League
    FC Wil
    Staubli-Doppelpack
    basil
    2 Interaktionen
    Zurück beim FC Wil
    FC Wil
    Fussball

    MEHR AUS STADT ZüRICH

    FC Zürich
    5 Interaktionen
    5:3-Sieg bei YB
    demo
    688 Interaktionen
    In Zürich
    Zürich
    Zürich
    limmat
    Kanton Zürich