Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall

In Zunzgen BL verlor ein 46-jähriger Autofahrer am Mittwochabend die Kontrolle über sein Fahrzeug und verursachte einen Unfall.

Selbstunfall in Zunzgen - Polizei Basel-Landschaft

Am Mittwochabend, 17. April 2019, kurz vor 23.30 Uhr, verursachte ein Fahrzeuglenker auf der Autobahn A2 bei Zunzgen BL einen Selbstunfall. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 46-jährige Fahrzeuglenker auf der Autobahn A2 in Richtung Basel. Bei Zunzgen BL verlor er aufgrund eines Sekundenschlafes die Herrschaft über seinen Personenwagen. In der Folge kollidierte dieser mit den Leiteinrichtungen und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Der Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch die Sanität zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und wurde durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

plakat
Schlieren
cran
88 Interaktionen
Crans-Montana

MEHR AUS BASELLAND

Seewen SO
4 Interaktionen
Seewen SO
Fasnacht-Notfallset Medikamente
9 Interaktionen
Sissach
Sm’Aesch Pfeffingen
Volleyball
Schweizer Pass
11 Interaktionen
SP-Vorstoss