Zug

Zug ZG: 16-jähriger Mofalenker bei Kollision mit Auto verletzt

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Zug,

Bei einer Kollision am Mittwoch in Zug ZG zwischen einem Mofa und einem Auto ist der 16-jährige Mofalenker verletzt worden. Die Polizei sucht den Autolenker.

Autolenker nach Kollision mit Mofa gesucht
Autolenker nach Kollision mit Mofa gesucht - Zuger Polizei

Am Mittwochmorgen, kurz vor 7 Uhr, ereignete sich in Zug ein Unfall. Ein Autofahrer beabsichtigte, von der Loretostrasse in die Ägeristrasse in Zug einzubiegen.

Zur selben Zeit fuhr ein Mofafahrer auf der Ägeristrasse talwärts. In der Folge kam es zwischen den beiden Verkehrsteilnehmenden zu einer Kollision.

Daraufhin haben die beiden Beteiligten angehalten. Der 16-jährige Mofafahrer teilte dem Autofahrer mit, dass er sich nicht verletzt habe. Der Autofahrer hat sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt.

Die Polizei sucht Zeugen

Wie sich später im Spital herausstellte, hat sich der Zweiradlenker bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Unfallverursacher wird deshalb gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden, Telefon 041 728 41 41.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Cassis
1’191 Interaktionen
In Genf?
kovic kolumne
3 Interaktionen
Marko Kovic

MEHR ZUG

Zug Unfall
2 Interaktionen
Zug
Velofahrer Unfall
3 Interaktionen
Zug
Kollision in Alosen
3 Interaktionen
Kanton Zug
Geschwindigkeitskontrolle in Küsnacht
11 Interaktionen
Zug

MEHR AUS ZUG

PSP
1,3 Prozent
Cham ZG
4 Interaktionen
Cham ZG
Zug 94
Fussball