Menzingen ZG: Zwei Personen bei Kollision verletzt

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Zug,

Bei der Verzweigung Nidfuren sind zwei Autos am Samstag, 18. Juli 2020, zusammengeprallt. Zwei Personen wurden zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

Menzingen Personen Kollision verletzt
Menzingen ZG: Zwei Personen bei Kollision verletzt. - Zuger Polizei

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 18. Juli 2020, kurz vor 10:45 Uhr, bei der Verzweigung Nidfuren. Ein 50-jähriger Autolenker, der von Menzingen in Richtung Ägeri unterwegs war, beabsichtigte bei der Kreuzung nach links in die Aegeristrasse einzubiegen.

Dabei übersah er eine 35-jährige Fahrzeuglenkerin, die von Ägeri kommend in Richtung Zug unterwegs war. In der Folge kam es zu einer seitlich/frontalen Kollision.

Die beiden Beteiligten wurden leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 40'000 Franken.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens, des Strassenunterhaltsdienstes sowie der Zuger Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Plakate
234 Interaktionen
Fotos
hund
82 Interaktionen
Busse droht

MEHR AUS ZUG

Bitcoin
12 Interaktionen
Kryptodienstleister
Zug
«Zug» hebt ab
Oberägeri ZG
Oberägeri ZG
evz
1 Interaktionen
Vor Saisonstart