Kollision in Cham ZG: E-Bike-Fahrer fährt 8-Jährigen an und flüchtet

    Zuger Polizei
    Zuger Polizei

    Region Zug,

    Beim Schulhaus Hagendorn in Cham ZG kollidierte ein E-Bike-Fahrer mit einem 8-jähriger Velofahrer und fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

    Unfallstelle in Cham
    Unfallstelle Schulhaus Hagendorn in Cham ZG - Zuger Polizei

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Cham ZG kollidierte am Dienstag ein E-Bike-Fahrer mit einem 8-jährigen Bub.
    • Der 8-Jährige, der mit einem Velo unterwegs war, wurde beim Unfall leicht verletzt.
    • Da der E-Bike-Fahrer einfach weiter fuhr, sucht die Zuger Polizei Zeugen.

    Am späten Dienstagnachmittag, um 17.15 Uhr, ereignete sich in Cham ein Unfall. Ein 8-jähriger Fahrradfahrer beabsichtigte von dem Sportplatz der Primarschule Hagendorn, Gemeinde Cham, in die Lorzenweidstrasse einzubiegen.

    Zur selben Zeit fuhr ein E-Bike-Fahrer entlang der Lorzenweidstrasse, wobei es zur seitlich-frontalen Kollision der beiden Zweiradlenker kam.

    Die Zuger Polizei sucht den E-Bike-Fahrer

    Der E-Bikefahrer hat sich anschliessend von der Unfallstelle in Richtung Cham entfernt. Wie sich später herausstellte, hat sich der 8-Jährige bei dem Unfall leicht verletzt.

    Der Unfallverursacher, der mit dem E-Bike entlang der Lorzenweidstrasse fuhr, wird deshalb gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden, T 041 728 41 41. Gesucht sind auch Zeugen des Unfalls.

    Weiterlesen

    Outdoor
    7 Interaktionen
    Schwer verletzt
    Glarus
    6 Interaktionen
    Glarus
    Unfall Splügenstrasse
    2 Interaktionen
    Ins Spital gebracht

    MEHR AUS ZUG

    2 Interaktionen
    Weggis LU
    Risch-Rotkreuz ZG
    Risch-Rotkreuz ZG
    Remo Hegglin ist der Mann hinter der Idee mit «Betreff: Zug».
    2 Interaktionen
    Zug
    Für Solange Emmenegger ist die Arbeit als Cheftrainerin extrem erfüllend. - zVg
    1 Interaktionen
    Rund 100 Mitglieder