E-Bikefahrer erlitt bei Sturz schwere Kopfverletzungen

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Zug,

Am Samstagabend ist in Rotkreuz ein E-Bikefahrer gestürzt. Der 74-Jährige erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Er fuhr ohne Helm. Die Polizei sucht Zeugen.

autobahn 6
In Bern-Bethlehem ist am Montagmorgen ein Velofahrer von einem Lastwagen erfasst worden. (Symbolbild). - shutterstock

Am Samstagabend (29. Juni 2019), um 22:30 Uhr, ist ein E-Bikefahrer auf der Meierskappelerstrasse in Rotkreuz, Höhe Bushaltestelle Breitfeld, gestürzt. Dabei zog sich der 74-jährige Mann, der ohne Helm unterwegs war, Kopfverletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst Zug medizinisch betreut und ins Spital überführt. Der Pikett-Staatsanwalt hat eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Zum Zeitpunkt des Unfalls fuhr der Senior beim Restaurant Breitfeld auf dem Trottoir in Richtung Meierskappel.

Zeugenaufruf Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Spitalkeime
244 Interaktionen
Schweiz-Problem?
Alkohol Skipiste Promillegrenze
160 Interaktionen
Kafi Lutz

MEHR AUS ZUG

Handschellen
11 Interaktionen
Zug
Fasnacht Masken Umzug
Oberwil
Cham scheiben eingeschlagen
3 Interaktionen
Cham ZG
Fränzi Keiser SVP Baar
8 Interaktionen
Keiser (SVP)