Verkehrsunfall

Cham ZG: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall im Dorfzentrum

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Zug,

Am Dienstagmorgen ist es im Dorfzentrum von Cham ZG zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfall.

Cham ZG Unfall
Cham ZG: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall im Dorfzentrum. - Zuger Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Cham ZG kollidierte am Dienstag ein Lieferwagen mit zwei Velofahrerinnen.
  • Eine Velofahrerin (53) erlitt beim Unfall lebensbedrohliche Verletzungen.
  • Die Zuger Polizei sucht Zeugen zum Unfall.

Am vergangenen Dienstag ist es um 7 Uhr auf der Zugerstrasse im Dorfzentrum von Cham zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und zwei Velos gekommen. Bei dem Unfall wurden die beiden Velofahrerinnen verletzt.

Zeugenaufruf

Zum Zeitpunkt des Unfalls soll ein hohes Fahrzeug, möglicherweise ein Kastenwagen oder ein Bus, eventuell in der Farbe Weiss, auf der Zugerstrasse unterwegs gewesen sein.

Personen, die Angaben zu dem Fahrzeug oder dessen Halter/in machen können, werden gebeten, sich bei der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41). Ebenso wird der/die Lenkende dieses Fahrzeuges als Auskunftsperson gesucht.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Schwerer Verkehrsunfall
9 Interaktionen
Zwei Verletzte
St. Margrethen: Verkehrsunfall
6 Interaktionen
In St. Margrethen SG
Tomils GR Unfall
2 Interaktionen
Unfall in Tomils GR

MEHR VERKEHRSUNFALL

velofahrer
1 Interaktionen
Dinhard ZH
Alkohol
Winterthur
Berikon
Im Aargau
Verkehrsunfall Tübach
In Tübach SG

MEHR AUS ZUG

Löst Rüegsegger ab
Baar
Zug