Cham ZG: Keine Sicht – einmal umladen – eine Anzeige

    Zuger Polizei
    Zuger Polizei

    Region Zug,

    Im Feierabendverkehr ist ein Autofahrer gestoppt worden, dessen Ladung die Sicht durch das Beifahrerfenster verhinderte.

    Cham ZG: Keine Sicht – einmal umladen – eine Anzeige
    Cham ZG: Keine Sicht – einmal umladen – eine Anzeige. - Kantonspolizei Zug

    Am Mittwochabend, 28. Oktober, kurz nach 16:30 Uhr, kontrollieren Einsatzkräfte der Zuger Polizei auf der Sinserstrasse in Cham einen Autofahrer. Dabei stellten sie auf dem Beifahrersitz eine sichtbehindernde Ladung in Form von Karosserieteilen fest.

    Diese ragten oben nahe an das Fahrzeugdach, vorne bis an die Windschutzscheibe und zur Seite an die Mittelkonsole. Durch die Ladung war die Sicht aus dem rechten Seitenfenster sowie auf den rechten Seitenspiegel verdeckt.

    Bevor der 24-jährige Lenker die Fahrt fortsetzen durfte, musste er für die Karosserieteile ein geeignetes Transportmittel organisieren. Zudem wird er zur Anzeige gebracht und muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    47 Interaktionen
    Wegen KI
    Christian Bartholet
    6 Interaktionen
    KI im Arbeitsmarkt

    MEHR AUS ZUG

    Für Solange Emmenegger ist die Arbeit als Cheftrainerin extrem erfüllend. - zVg
    Rund 100 Mitglieder
    EV Zug
    Mitteldrittel schwach
    Halskette
    Kanton Zug
    Risch-Rotkreuz ZG
    Risch-Rotkreuz