Verkehrsbehinderungen Aarebrücke Murgenthal - Fulenbach

    Gemeinde Murgenthal
    Gemeinde Murgenthal

    Zofingen,

    Wegen Inspektionsarbeiten und Arbeiten an der Holzkonstruktion wird der Verkehr auf der Aarebrücke Murgenthal - Fulenbach bis Mitte Oktober behindert sein.

    Verkehr
    Die von der Allgemeinheit zu tragenden Kosten des Verkehrs liegen bei 1600 Franken pro Person pro Jahr.(Symbolbild) - SDA Regional

    Wegen Inspektionsarbeiten und Arbeiten an der Holzkonstruktion wird der Verkehr auf der Aarebrücke Murgenthal - Fulenbach bis voraussichtlich Mitte Oktober 2020 zeitweise behindert sein. Der Fussgängersteg kann jederzeit, jedoch mit Behinderungen, passiert werden.

    Voraussichtlich im September 2020 werden der defekte Belag und die darunterliegenden defekten Holzbohlen ersetzt. Dies ist mit einer 2-wöchigen Totalsperrung der Brücke verbunden.

    Verantwortlich für die Bauarbeiten ist das Amt für Verkehr und Tiefbau des Kantons Solothurn.

    Kommentare

    Weiterlesen

    bezos
    143 Interaktionen
    Bezos-Prognose
    Alone Together SRF
    22 Interaktionen
    Zu hohe Ansprüche?

    MEHR AUS ZOFINGEN

    1 Interaktionen
    Vordemwald AG
    Zofingen AG
    Zofingen AG
    Zofingen AG
    Zofingen AG
    windrad
    Zofingen AG