Zäziwil

Zäziwil setzt bald das neue Bildungsreglement in Kraft

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Worb,

Wie die Gemeinde Zäziwil mitteilt, wird das abgeänderte Bildungsreglement per 1. August 2023 in Kraft gesetzt. Die Referendumsfrist ist unbenutzt abgelaufen.

Die Gemeindeverwaltung Zäziwil und die Raiffeisenbank Kiesental der Bernstrasse 1.
Die Gemeindeverwaltung Zäziwil und die Raiffeisenbank Kiesental der Bernstrasse 1. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Der Gemeinderat hat am 18. Januar 2023 die nötigen Änderungen des Bildungsreglements im Zusammenhang mit der Einführung des durchlässigen Modells für die siebte bis neunte Klasse beschlossen.

Die Referendumsfrist ist unbenutzt abgelaufen.

Gestützt auf Artikel 45 der Kantonalen Gemeindeverordnung wird hiermit die Inkraftsetzung der Bestimmungen per 1. August 2023 bekannt gegeben.

Die Reglementsänderung kann bei der Gemeindeverwaltung Zäziwil bezogen oder auf der Webseite der Gemeinde eingesehen werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
2 Interaktionen
Lernstoff weg
a
Berikon AG

MEHR ZäZIWIL

Rega
Unfall in Zäziwil BE

MEHR AUS AGGLO BERN

Bern Reisen Manager
14 Interaktionen
Im Wohnwagen
Marlen Reusser
1 Interaktionen
Zurück an Weltspitze