Wie die Gemeinde Landiswil informiert, hat per 1. Januar 2023 Peter Eichenberger das Kommando der Feuerwehr Regio Gumm von Dominik Spycher übernommen.
Blick auf Landiswil und auf die evangelisch-reformierte Kirche.
Blick auf Landiswil und auf die evangelisch-reformierte Kirche. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Peter Eichenberger ist seit 2001 in der Feuerwehr und war in den letzten fünf Jahren (Stand 28. Mai 2023) Stellvertretender Kommandant der Regio Gumm.

Das Amt des Stellvertretenden Kommandanten übernimmt Daniel Brügger.

Er ist seit 2008 in der Feuerwehr und war seit 2020 als Löschzugführer tätig. Dominik Spycher war seit 1992 in der Feuerwehr.

Im Jahr 2011 wurde er Stellvertretender Kommandant in der Regio Gumm und hat im Januar 2018 das Amt des Kommandanten übernommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LandiswilFeuerwehr