Vom 12.-14. Mai 2023 findet das Emmentalische Schwingfest sowie das Amtsjodlertreffen statt. Der Veranstaltungsort steht fest, die Sponsorensuche hat begonnen.
Schwingfest
Schwingfest - Nau
Ad

Vom 12. bis 14. Mai 2023 wird Bowil zum Zentrum der Schwinger- und Jodlerfreunde. Der Verein Emmentalisches Schwingfest 2023 wurde gegründet und wird von den Trägervereinen Damenturnverein Bowil, Hornusser Bowil, Joderlklub Bowil und Schwingklub Zäzwil unterstützt.

Weil nichts besser zum Schwingen passt als Jodelgesang, findet am gleichen Festwochenende auch das Amtsjodlertreffen statt. Das Organisationskomitee unter der Leitung von Präsident Hans Liechti hat mit der Planung begonnen und erste wichtige Fragen geklärt und die Suche nach Sponsoren gestartet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Emmentalisches Schwingfest