Villmergen

Villmergen erreicht zweiten Platz beim Behördenschiessen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Wohlen,

Wie die Gemeinde Villmergen informiert, konnte die Delegation der Gemeinde am 17. Mai 2024 ihren zweiten Platz beim jährlichen Feldschiessen verteidigen.

Das Gemeindehaus in Villmergen.
Das Gemeindehaus in Villmergen. - Nau.ch

Am Freitag, 17. Mai 2024, hat das alle Jahre stattfindende Schiessen der Behördenmitglieder stattgefunden.

Die fünf Gemeinderatsmitglieder und der Gemeindeschreiber haben den Gemeinderat am Feldschiessen 2024 vertreten. Das Feldschiessen hat 2024 in Villmergen stattgefunden.

Die Villmerger Delegation hat von sieben teilgenommenen Gemeinden den zweiten Platz mit einem Punktedurchschnitt von 55,67 erreicht.

Drei der sechs Villmerger Schützen haben die Kranzauszeichnung erhalten. Damit hat der zweite Podestplatz vom Jahr 2023 verteidigt werden können.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
800 Interaktionen
Embolo-Rot
a
800 Interaktionen
Embolo sieht Rot

MEHR VILLMERGEN

Unfall
2 Interaktionen
Villmergen AG
Villmergen AG
3 Interaktionen
Villmergen AG
Wohnungseinbruch
1 Interaktionen
Villmergen AG
Villmergen AG
4 Interaktionen
Villmergen AG

MEHR AUS LENZBURG

Unfall Berikon
2 Interaktionen
Berikon AG
de
Hier die Bilder
Kantonspolizei Aargau
9 Interaktionen
Lenzburg AG