Ein Neulenker prallte am Sonntagabend im Gewerbegebiet von Villmergen AG mit seinem leistungsstarken Wagen gegen einen Baum. Verletzt wurde niemand.
Gegen Baum geprallt
Villmergen: Gegen Baum geprallt - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Villmergen AG kollidierte am Sonntag ein 21-jähriger Autofahrer mit einem Baum.
  • Am leistungsstarken Mercedes-Benz C63 AMG entstand ein Totalschaden.
  • Der Neulenker musste seinen Führerausweis auf Probe abgeben.

Am Sonntag, um 19.15 Uhr, ereignete sich auf der Allmendstrasse in Villmergen ein Selbstunfall. Auf dieser Nebenstrasse im Gewerbegebiet verlor ein 21-Jähriger die Kontrolle über einen Mercedes-Benz C63 AMG.

Der über 400 PS starke Sportwagen kam in der Folge von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Verletzt wurde niemand. Am teuren Auto entstand Totalschaden.

Totalschaden.
Am Sportwagen entstand ein Totalschaden. - Kantonspolizei Aargau

Nach ersten Erkenntnissen ist der Unfall auf übermässige Beschleunigung zurückzuführen. Die Kantonspolizei stellte den Unfallwagen für weitere Ermittlungen sicher. Dem Neulenker nahm sie den Führerausweis auf Probe ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenVillmergenMercedes