Sperrung Marktstrasse in Sarmenstorf

Gemeinde Sarmenstorf
Gemeinde Sarmenstorf

Wohlen,

Aufgrund von Belagsarbeiten wird die Marktstrasse in Sarmenstorf am Mittwoch, 7. Oktober 2020, gesperrt.

Sarmenstorf
Ortseinfahrt Sarmenstorf (AG). - Nau.ch / jpix.ch

Infolge Belagsarbeiten ist die Marktstrasse ab Schilligasse bis zum Kreisel in Sarmenstorf für den Strassenverkehr in beiden Richtungen gesperrt.

Die Zufahrt bis zum Lindenplatz (einschliesslich Bäckerei Ruckli) ist über die Umleitung gewährleistet. Eine Umleitung via Breitistrasse/Weihermattstrasse ist signalisiert.

Ein Verkehrsdienst ist vor Ort. Die Bushaltestellen Schulhaus, Kirche, Altersheim und Vorstadt werden während dieser Zeit nicht bedient.

An der Hilfikerstrasse wird in der Nähe der Vorstadt eine zusätzliche provisorische Bushaltestelle eingerichtet. Der Gemeinderat dankt der Bevölkerung für ihr Verständnis.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
810 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR SARMENSTORF

Sarmenstorf
Selbstunfall
2 Interaktionen
Sarmenstorf AG
Heftige Kollision
Sarmenstorf AG

MEHR AUS LENZBURG