Othmarsingen

In Othmarsingen ist der Bünzweg bis Anfang März gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Wohlen,

Wie die Gemeinde Othmarsingen mitteilt, ist der Bünzweg bei der Einmündung in die Lenzburgerstrasse bis 10. März 2023 für den Verkehr gesperrt.

othmarsingen
Ortseinfahrt Othmarsingen AG. (Archivbild) - Nau.ch / jpix.ch

Aufgrund der Bautätigkeit, dem vermehrten Ersatz von Heizungen mit fossilen Brennstoffen durch elektrische Wärmepumpen, der Tendenz zur Elektromobilität sowie auch der stetig zunehmenden Anzahl an dezentralen Stromproduzenten ist der Ausbau und die Verstärkung des Stromversorgungsnetzes unumgänglich.

Die AEW Energie AG, Lenzburg, hat daher mit der Netzsanierung Bünzweg Nord Ende Januar 2023 begonnen.

Der Bünzweg bei der Einmündung in die Lenzburgerstrasse musste auf einer Länge von rund 25 Metern ab 16. Februar 2023 für den motorisierten Verkehr gesperrt werden.

Die Sperrung geht bis zum bis 10. März 2023. Die Umleitung ist signalisiert.

Kommentare

Weiterlesen

VZO Bus
72 Interaktionen
Goldküste
a
221 Interaktionen
Trump ist weg

MEHR OTHMARSINGEN

Kantonspolizei Aargau Rheinfelden AG
4 Interaktionen
Othmarsingen AG
Fahrzeugbrand
5 Interaktionen
Othmarsingen AG

MEHR AUS LENZBURG

Brand
1 Interaktionen
Staatsanwaltschaft
Denner Rupperswil
8 Interaktionen
Rupperswil AG
Reinach AG