Am 30. Dezember 2023 kollidierten auf der A1 im Einfahrtsbereich Mägenwil bei Brunegg AG zwei Fahrzeuge miteinander. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A1 bei Brunegg AG kollidierten am 30. Dezember zwei Autos.
  • Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden.
  • Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Zeugen.
Ad

Am 30. Dezember 2023, kurz nach 17 Uhr, fuhr ein 56-Jähriger mit seinem grauen VW Golf 6 auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Bern. Zeitgleich fuhr ein 45-jähriger Automobilist mit seinem grünen BMW 535d GT bei der Einfahrt Mägenwil auf die Autobahn 1 auf.

Im Bereich der Autobahneinfahrt kam es in der Folge zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Eruierung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Sie bittet um Mithilfe und sucht daher Augenzeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten.

Personen, die Angaben zum Unfallereignis machen können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei, 062 886 88 88, oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnBMWVolkswagenA1Brunegg