Winterthur

    Winterthur ZH: Autolenker (21) prallt zweimal gegen Mittelleitplanke

    Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto ist am frühen Donnerstagmorgen auf der A1 in Winterthur ZH, hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

    Autolenker (21) prallt zweimal gegen Mittelleitplanke und bleibt unverletzt. - Kapo ZH

    Kurz nach 2 Uhr am Donnerstag, 18. August 2022, fuhr ein Lenker mit seinem 600 PS starken Personenwagen auf der A1 Richtung St. Gallen. Ausgangs der Baustelle geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

    Anschliessend drehte sich das Auto nochmals um die eigene Achse, bevor ungefähr nach 300 Metern, nach einer neuerlichen Kollision mit der Mittelleitplanke, zum Stillstand kam. Der Lenker, ein 21-jähriger Kosovare, blieb unverletzt.

    Die zuständige Staatsanwaltschaft ermittelt in dieser Angelegenheit wegen Verdachts der Begehung eines Raserdelikts.

    Weiterlesen

    Wahlen in Serbien
    104 Interaktionen
    In Serbien
    sdf
    304 Interaktionen
    Verzicht

    MEHR AUS WINTERTHUR

    Moritz Bauer
    3 Interaktionen
    Zurück aufs Flüeli
    Gemeinde sauer: SBB schliesst das Bahnhof-WC in Dinhard
    49 Interaktionen
    Dinhard ZH
    FC Winterthur
    2 Interaktionen
    Heimsieg
    Winterthur