Der 67-jährige Hans-Rudolf S. wird seit Donnerstagmorgen vermisst. Er wurde zuletzt in Winterthur gesehen. Die Polizei bittet um die Hilfe der Bevölkerung.
winterthur
Die Stadtpolizei Winterthur im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone Symbolbild

Seit Donnerstagmorgen wird der 67-jährige Schweizer Hans-Rudolf S. vermisst. Zuletzt wurde er an seinem Wohnort in Winterthur gesehen. Es wird vermutet, dass der Gesuchte sich letztmals in der Gegend des Rheinfalles und Schloss Laufens aufgehalten hat.

Signalement: 190 cm gross, schlanke Statur, kurze graue Haare, trägt vermutlich eine Wanderhose und wahrscheinlich eine Brille. Es ist nicht auszuschliessen, dass dem Gesuchten etwas zugestossen ist.

Die Stadtpolizei Winterthur bittet um die Hilfe der Bevölkerung

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.