Winterthur ZH: 55-Jähriger bei Streit am Bahnhofplatz verletzt
Am Sonntagmorgen kam es vor dem Goods am Bahnhofplatz in Winterthur zu einer Auseinandersetzung. Ein 55-jähriger Mann wurde verletzt.

Am, 7.03 ging bei der Stadtpolizei Winterthur die Meldung ein, dass es vor dem Goods am Bahnhofplatz zu einer Auseinandersetzung gekommen sei, wobei eine Person verletzt wurde.
Die sofort ausgerückten Patrouillen der Stadtpolizei Winterthur trafen vor Ort einen 55-jährigen Mann an, welcher eine oberflächliche Wunde und Blut im Gesicht hatte. Er wurde von Rettungsdienst Winterthur vor Ort versorgt.
Der mutmassliche Täter war nicht mehr vor anwesend. Über den Hergang der Auseinandersetzung sind die Aussagen widersprüchlich. Die weitern Ermittlungen werden durch die Stadtpolizei Winterthur geführt.








