Winterthur: Fahren ohne Führerausweis – Ein Lenker alkoholisiert

    Am Freitag, Samstag und Sonntag wurden mehrere Fahrer angehalten. Dabei wurde am Sonntag ein Fahrer ohne gültigen Führerschein erwischt.

    Stadtpolizei Winterthur
    Stadtpolizei Winterthur. (Symbolbild) - Stadtpolizei Winterthur

    In der Nacht auf Freitag, kurz nach 2 Uhr, kontrollierte eine Patrouille der Stadtpolizei Winterthur einen Lieferwagenfahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der 30-Jährige nicht mehr im Besitz eines gültigen Führerausweises ist. Gegen den fehlbaren Lenker wurde ein Strafverfahren eröffnet.

    Am Samstag, gegen 20.15 Uhr, wurde eine Patrouille beim Lindenplatz auf einen Fahrzeuglenker aufmerksam, der sich beim Erblicken der Polizei auffällig verhielt. Bei der anschliessenden Kontrolle zeigte sich, dass der 39-Jährige seinen Personenwagen trotz entzogenen Führerausweises lenkte. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eröffnet.

    Am Sonntagnachmittag, gegen 14 Uhr, wurde ein weiterer Fahrzeuglenker ohne gültigen Führerausweis angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass es sich um einen 16-jährigen Motorradlenker handelt. Dem fehlbaren Lenker wurde die Anzeige eröffnet.

    Kommentare

    User #5730 (nicht angemeldet)

    Ihre Mentalität macht Angst. Mit gewissen Ländern vergleichbar

    Weiterlesen

    Regensdorf ZH
    8 Interaktionen
    Regensdorf ZH
    Sorens FR
    9 Interaktionen
    Sorens FR
    Selbstunfall
    4 Interaktionen
    Allschwil BL

    MEHR AUS WINTERTHUR

    Nnamdi Hockey
    69 Interaktionen
    Nach Mobbing
    FC Winterthur FC Basel
    2 Interaktionen
    7:3-Schützenfest!
    3 Interaktionen
    Einkürzung einer Buche
    Wohnung Eigentum Balkon
    3 Interaktionen
    Über 1000 Unterschriften