Winterthur: Brand in Kehrichtverwertungsanlage

Am Samstagnachmittag wurde der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Winterthur ein Brand in der städtischen Kehrichtverwertungsanlage (KVA) gemeldet.

hausbrand
Die Feuerwehr war vor Ort. (Symbolbild) - pixabay

Die ausgerückten Patrouillen trafen vor Ort auf den Brand eines Abfallbunkers, welcher durch eine Selbstentzündung des Abfalls ausgelöst worden war.

Der Brand konnte erst nach Stunden gelöscht werden, es kam zu keinem Sach- oder Personenschaden. Neben der Stadtpolizei Winterthur stand Schutz & Intervention Winterthur im Einsatz.

Kommentare

User #5301 (nicht angemeldet)

Zumeist achtlos entsorgte LI Akkus....

User #7347 (nicht angemeldet)

Kommt recht häufig vor. Diese Anlagen sollte man in der CH häufiger kontrollieren. Hehehe. LOL.

Weiterlesen

sbb
148 Interaktionen
Nicht Pannenzug?
Donald Trump
43 Interaktionen
USA-Iran-Deal

MEHR AUS WINTERTHUR

Coiffeursalon Omni
13 Interaktionen
Drei Monate
Winterthur
1 Interaktionen
Dauercampen?
Seuzach