Winterthur: 25-Jähriger ohne Fahrberechtigung unterwegs

Die Stadtpolizei Winterthur hat am Samstagabend einen Autofahrer ohne Fahrberechtigung kontrolliert.

Stadtpolizei Winterthur
Stadtpolizei Winterthur - Stadtpolizei Winterthur

Am Samstagabend, 2. Mai 2026, um 22.30 Uhr, kontrollierte eine Patrouille der Stadtpolizei Winterthur einen Autolenker.

Die Polizeifunktionäre stellten fest, dass der 25-jährige Lenker über keine Fahrberechtigung verfügte. Durch die Stadtpolizei Winterthur wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kommentare

User #1314 (nicht angemeldet)

Pech gehabt, der zweite hinten hatte auch kein Ticket

User #3706 (nicht angemeldet)

Heisst "Keine Fahrberechtigung" dass er nie den Brief gemacht hat oder wurde ihm der Schein entzogen. Kleiner Unterschied...

Weiterlesen

Alkohol
Winterthur
Unfall Rothrist AG
22 Interaktionen
Rothrist AG
Hendschiken AG
6 Interaktionen
Hendschiken AG

MEHR AUS WINTERTHUR

Seuzach
Tempo 30
2 Interaktionen
Seuzach