Kokain

Kokain, Betrug und Pyros: Zwei Männer in Winterthur verhaftet

Bei einer Kontrolle eines Fahrzeugs mit zwei Insassen ist die Stadtpolizei Winterthur am Montagabend auf rund 30 Gramm Kokain gestossen. Als daraufhin die Wohnungen der beiden Schweizer in Winterthur und im Kanton St. Gallen durchsucht wurden, stellten die Polizisten weitere Gegenstände sicher.

Blaulicht
Blaulicht der Polizei. (Symbolbild) - AFP/Archiv

So fanden sie weitere rund 90 Gramm Kokain und mehrere hunderte Franken Bargeld, wie es in einer Mitteilung der Stadtpolizei vom Freitag heisst. Zudem entdeckten sie weitere Beweismittel, die auf mögliche Betrugsdelikte hindeuten. Und schliesslich wurden auch noch illegale pyrotechnische Gegenstände sichergestellt.

Die beiden 31-jährigen Männer wurden verhaftet und der Staatsanwaltschaft zugeführt. Die weiteren Ermittlungen laufen noch.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Körperliche Angriffe
115 Interaktionen
Am schlimmsten mit 13

MEHR KOKAIN

Kokain
7 Interaktionen
Muttenz BL
Taxi Drogen
14 Interaktionen
Erwischt
Zwei Personen
5 Interaktionen
Zürich
Kokain Haftbefehl entzug drogen
129 Interaktionen
Haftbefehl «clean»

MEHR AUS WINTERTHUR

Velo
23 Interaktionen
Winterthur ZH
fc winterthur
3 Interaktionen
Neuansetzung
winterthur
Winterthur ZH
Stadtpolizei Winterthur
8 Interaktionen
Winterthur ZH