Buntes Programm zum Saisonstart von Pfadi Winterthur
Pfadi Winterthur startet am 30. August mit einem grossen Handball-Fest auf dem WIN4-Areal in die neue Saison. Auf Fans wartet ein buntes Rahmenprogramm.

Wie Pfadi Winterthur mitteilt, können sich alle Fans auf einen abwechslungsreichen Tag voller Handball, Unterhaltung und Begegnungen, rund um die Axa Arena auf dem WIN4 Areal freuen. Auf dem Aussenfestgelände wartet ein buntes Programm für Gross und Klein mit Spiel, Spass und vielen Attraktionen für die ganze Familie.
Natürlich kommt auch der Handball nicht zu kurz: Den Auftakt macht um 15 Uhr die SPL1-Frauenmannschaft von Yellow Winterthur in der neuen Sporthalle Projekt 4.1, bevor um 17 Uhr die 1. Mannschaft von Pfadi Winterthur Handball zum grossen Saisonhighlight in der Axa Arena aufläuft. Die Tickets sind für beide Spiele gültig! Spitzensport hautnah erleben und sich gemeinsam mit anderen Fans auf die neue Saison einstimmen.
Vor den Spielen, in der Pause und nach dem Schlusspfiff ist auf dem Festgelände einiges los. Verschiedene Foodstände bieten kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack, während zahlreiche Spiel- und Unterhaltungsangebote für beste Stimmung sorgen. Ob mit der Familie, Freunden oder als eingefleischter Handballfan – hier ist für alle etwas dabei.
Sonntag, 30. August 2026 – Datum reservieren
Der Sonntag, 30. August 2026, steht ganz im Zeichen des Saisonstarts. Besucherinnen und Besucher erwartet ein unvergesslicher Tag mit guter Stimmung und jeder Menge Handball.









