Am Montag erlitt ein 77-jähriger E-Biker bei einem Zusammenprall mit einem Auto auf der St. Gallerstrasse in Zuzwil SG unbestimmte Verletzungen.
Zuzwil: Unfall zwischen Auto und E-Bike
Zuzwil: Unfall zwischen Auto und E-Bike - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Montag, um 16.10 Uhr, ist es auf der St. Gallerstrasse in Zuzwil SG zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen. Ein 77-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg an der St. Gallerstrasse von Züberwangen Richtung Oberbüren.

Gleichzeitig fuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Auto in die gleiche Richtung. Auf der Höhe des Ortseingangs beabsichtigte der E-Biker, den Radweg zu verlassen und befuhr die St. Gallerstrasse.

Der E-Biker wurde bei der Kollision unbestimmt verletzt

Dabei kam es zu einem Zusammenprall zwischen dem Auto und dem E-Bike. Der E-Biker stürzte und blieb unbestimmt verletzt liegen. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken