Wil (SG)

Wil SG: Vier Jugendliche nach Parkuhraufbruch festgenommen

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen

Wil,

Am Donnerstag hat eine mutmassliche Täterschaft, vier Syrier im Alter von 15 und 17 Jahren, eine Parkuhr in Wil SG aufgebrochen und daraus Münzgeld entwendet.

Vier Jugendliche nach Parkuhraufbruch festgenommen. - Kapo SG

Ein Sicherheitsmitarbeiter meldete der Kantonalen Notrufzentrale am Donnerstag, 14. Juli 2022, um 21 Uhr, dass ihm vier Jugendliche mit Münzgeld und Werkzeug an der Zürcherstrasse aufgefallen waren.

Eine ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte die vier jugendlichen Männer kurz darauf kontrollieren. Dabei stellte sich heraus, dass das Münzgeld im Wert von rund 200 Franken aus einer Parkuhr eines Parkplatzes an der Hofbergstrasse entwendet wurde.

Die vier mutmasslichen Täter wurden festgenommen. Sie werden bei der Jugendanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

easyjet
24 Interaktionen
Ab Genf
Rubio Rauchen Grönland
351 Interaktionen
Nach Treffen mit USA

MEHR WIL (SG)

Wil SG
Wil SG
Brand Auto
2 Interaktionen
Wil SG
Wil SG
1 Interaktionen
Wil SG
Auffahrunfall A1
Wil SG

MEHR AUS WIL

Brand in Degersheim
Degersheim SG
Oberbüren
Oberbüren
Belinda
13 Interaktionen
Kommentar