Am Mittwoch, 8. September, kurz vor 16.40 Uhr, ist es auf einem Radweg an der Flawilerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen.
Unfall
Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. - Kantonspolizei St. Gallen

Ein 47-jähriger Mann war mit seinem Auto von Wil nach Schwarzenbach unterwegs. Bei der Verzweigung Mühlestrasse bog er rechts in die Mühlestrasse ein.

Gleichzeitig fuhr ein 70-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf dem Radweg in die gleiche Richtung. In der Folge kam es auf dem Radweg zur Kollision zwischen dem Auto und E-Bike.

Der E-Bikefahrer stürzte und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Franken