Jonschwil SG: Mann fällt von Motor-Karren und bleibt verletzt liegen

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Wil,

    Ein 67-jähriger Mann ist bei einem Unfall mit einem Motor-Karren am Freitag in Jonschwil SG leicht verletzt worden. Er war mit dem Zweiachser samt Anhänger aus unbekannten Gründen von der Strasse abgekommen und vom Fahrzeug gefallen.

    Unfall Jonschwil SG
    Der Motor-Karren. - Kapo St. Gallen

    Der Mann habe das Gleichgewicht verloren und sei auf die Strasse gestürzt, teilte die St. Galler Kantonspolizei mit. Dort sei der Lenker verletzt liegengeblieben. Der Rettungsdienst brachte ihn den Angaben zufolge in ein Spital. Am Fahrzeug entstand kein Schaden.

    Zum Unfall war es gegen 11.00 Uhr auf der Poststrasse in Richtung Oberuzwil gekommen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann wollte nach links abbiegen und geriet dabei über den Fahrbahnrand hinaus. Dort fuhr er auf eine ansteigende Böschung.

    Kommentare

    Weiterlesen

    skifahren
    6 Interaktionen
    Preise erhöht
    Eglisau Katze tot
    65 Interaktionen
    Tempo 80

    MEHR AUS WIL

    FC Wil
    Fussball
    Wil Strassenschild
    173 Interaktionen
    «Steuergelder»
    Wil SG
    Wil SG
    Uzwil SG
    Uzwil SG