Am Mittwochnachmittag kollidierten aufgrund eines Wendemanövers auf der Hauptstrasse in Bronschhofen SG zwei Autos. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.
Bronschhofen SG: Lenker kollidiert beim Wenden mit Auto
Bronschhofen SG: Lenker kollidiert beim Wenden mit Auto - Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch, kurz vor 13.50 Uhr, sind auf der Hauptstrasse zwei Autos zusammengestossen. Der 65-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hauptstrasse von Wil Richtung Bronschhofen.

Im Bereich der alten Post wendete er sein Auto auf dem Vorplatz und beabsichtigte wieder in Richtung Wil auf die Hauptstrasse einzubiegen. Gleichzeitig fuhr die 43-jährige Frau mit ihrem Auto Richtung Bronschhofen.

Eine Person wurde bei der Kollision verletzt

Dabei kam es zum Zusammenstoss der beiden Autos. Die 43-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 65-Jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt. An den Autos entstand Sachschaden im Wert von 6'000 Franken.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Franken