Das OK von «Atmosphäre – 975 Jahre Wettingen» zeigt drei Möglichkeiten für die bereits gekauften Festpässe auf.
«Atmosphäre – 975 Jahre Wettingen» Bändeli
«Atmosphäre – 975 Jahre Wettingen» Bändeli. - Atmosphäre
Ad

Nach der offiziellen Absage der «Atmosphäre - 975 Jahre Wettingen»-Feier am 1. Mai 2020 hat das Organisationskomitee den Rückzug eingeleitet. Nun ist klar, wie bereits gekaufte Festtagspässe (Bändeli) umgetauscht werden können.

Das OK schälgt drei Möglichkeiten vor:

1. Unterstützen: Wer möchte, kann das Bändeli behalten und unterstützt damit den «Verein 975 Jahre Wettingen» finanziell für die bereits getätigte Vorarbeit.

2. Schenken: Wer lieber den Verein unterstützen will, bei dem er das Bändeli gekauft hat, bringt es dort zurück und verzichtet auf den Kaufpreis. Der Verein kann damit seinerseits das Bändlei zurückgeben und allfällige Kosten für die geleisteten Vorarbeiten decken.

3. Geld zurück: Natürlich ist auch die Variante «Geld zurück» möglich. Die Rückabe der «Bändeli» ist vom 1. Juli bis 31. August 2020 im Rathaus Wettingen möglich. (Auch dort bietet sich die Möglichkeit, den bezahlten Betrag zu spenden und auf die Rückerstattung zu verzichten.)

Wer sein Bändeli bei den Vereinen zurückgibt und sein Geld zurückerstattet haben möchte, sollte bis am 30. Juni 2020 tun.

Ad
Ad