Bei einer Kollision zwischen zwei Autos wurden am Mittwochabend in Wilen bei Gottshaus TG zwei Personen verletzt. Sie mussten ins Spital gebracht werden.
Der Unfallverursacher blieb unverletzt.
Wilen-Gottshaus: Der Unfallverursacher blieb unverletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Am Mittwoch, kurz vor 19.15 Uhr, war ein 55-jähriger Autofahrer auf der Rehalpstrasse in Richtung Wilen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Auto einer 64-Jährigen.

Durch den Aufprall wurde das Auto des Unfallverursachers ins angrenzende Wiesland geschleudert, wo es zum Stillstand kam.

43-jährige Beifahrerin mittelschwer verletzt

Die Autofahrerin und ihre 43-jährige Beifahrerin wurden mittelschwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt.
Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Der Atemalkoholtest ergab beim 55-jährigen Schweizer einen Wert von 0,38 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken