Weinfelden TG: Alkoholisiert Unfall verursacht

    Ein alkoholisierter Autofahrer kollidierte am Donnerstagabend, 29. Juli, in Weinfelden TG mit einem Motorrad. Eine Person wurde leicht verletzt.

    Thurgau kantonspolizei
    Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - keystone

    Ein 38-jähriger Autofahrer war kurz nach 22.15 Uhr auf der Konstanzerstrasse in Richtung Mauren unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte einen Motorradfahrer.

    Die 16-jährige Mitfahrerin des Motorradfahrers wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

    Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim 38-jährigen Griechen eine Atemalkoholprobe durch, die ein Resultat von 0,88 mg/l ergab. Sein Führerausweis wurde aberkannt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    «Fire! Fire!»
    Dealer
    1 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR AUS THURGAU

    FCK-Präsident Bujar Emini blickt positiv in die Zukunft des FC Kreuzlingen. - Nico Wrzeszcz
    FC Kreuzlingen
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Häuser bauen Baustelle
    Frauenfeld TG
    Salmsach TG
    Salmsach TG