Am Mittwochabend kollidierte ein alkoholisierter Lenker in Rothenhausen TG mit einem abgestellten Anhänger. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Beim Unfall wurde niemand verletzt.
Beim Unfall wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Am Mittwoch, kurz vor 22.30 Uhr, war ein Lenker auf der Wilerstrasse von Weinfelden in Richtung Rothenhausen unterwegs.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bog er nach der Thurbrücke rechts auf die Nebenstrasse in Richtung Bussnang ab.

Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Strasse ab und prallte in einen abgestellten Anhänger.

Der 25-jährige Lenker musste seinen Führerausweis abgeben

Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Die Atemalkoholprobe ergab beim 25-Jährigen einen Wert von 0,72 mg/l.

Der Führerausweis des Schweizers wurde durch die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenWeinfeldenBussnangFranken