Mettlen TG: Wegen Sekundenschlaf verunfallt

in Autofahrer verursachte am Sonntag, 4. April, in Mettlen einen Selbstunfall. Eine Person wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Beim Unfall wurde die Beifahrerin verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Ein 60-jähriger Autolenker fuhr kurz vor 16.45 Uhr auf der Hauptstrasse von Istighofen in Richtung Mettlen. Kurz vor Ortseingang überquerte er die Gegenfahrbahn, geriet von der Strasse ab und kam im Wiesland zum Stillstand.

Beim Unfall wurde die 60-jährige Beifahrerin unbestimmt verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der Autofahrer an, während der Fahrt eingenickt zu sein. Der Führerausweis des Italieners wurde zuhanden der Administrativbehörde eingezogen.

Weiterlesen

swiss
84 Interaktionen
Swiss & Edelweiss
as
700 Interaktionen
Bei Luftangriff

MEHR AUS THURGAU

Fahrlehrer
86 Interaktionen
Versteckte Hörer
Handschellen
9 Interaktionen
Uttwil TG
Frauenfeld
Gold Ankauf Verkauf Betrug
9 Interaktionen
Thurgau