Märstetten

Märstetten TG: Raubüberfall auf Tankstellenshop – Zeugen gesucht

Ein bewaffneter Mann hat am Samstagabend in Märstetten TG einen Tankstellenshop überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

bp
Das Logo von BP. - AFP

Ein vermummter Mann betrat kurz vor 18 Uhr den Shop der BP-Tankstelle an der Frauenfelderstrasse. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Anschliessend flüchtete er zu Fuss mit einem Geldbetrag von mehreren hundert Franken in Richtung Westen. Die Verkäuferin blieb körperlich unverletzt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief vorerst ohne Ergebnis. Die Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen sind angelaufen.

Der Täter wird als zirka 170 Zentimeter gross, von normaler Statur und möglicherweise asiatischer Herkunft beschrieben. Er trug eine schwarze Jogginghose mit Nike Symbol links, eine dunkle Jacke, eine weisse Kapuze und ein Bandana mit weissen Mustern. Sein Gesicht war mit einem schwarzen Kleidungsstück vermummt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 zu melden.

Kommentare

User #1926 (nicht angemeldet)

Gibt es eigentlich auch einmal einen positiven Artikel über Gäste.

User #1131 (nicht angemeldet)

Wie lange schauen wir diesem Spiel noch zu?

Weiterlesen

Migros holzspielzeug
7 Interaktionen
Villmergen AG
Raub Luzern
14 Interaktionen
Luzern
Verhaftung
9 Interaktionen
Regensdorf ZH
Betreutes Wohnen
Betreutes Wohnen

MEHR MäRSTETTEN

E-Scooter
11 Interaktionen
Märstetten TG
Unfall Märstetten
6 Interaktionen
Märstetten TG
Alkoholtest
2 Interaktionen
Märstetten TG
Unfall
12 Interaktionen
Märstetten TG

MEHR AUS THURGAU

1 Interaktionen
Amrsiwil TG
Amriswil TG
Amriswil TG
7 Interaktionen
Stettfurt TG