Wie die Gemeinde Hohentannen berichtet, soll die Geschäftsstelle Bischofszell der Thurgauer Kantonalbank an der Bahnhofstrasse 3 im April 2023 wiedereröffnen.
Thurgauer Kantonalbank
Thurgauer Gemeinde gibt an wie viel sie verdient. - keystone
Ad

Die Geschäftsstelle Bischofszell der Thurgauer Kantonalbank (TKB) an der Bahnhofstrasse 3 wird derzeit in eine moderne Beratungsbank umgebaut.

Die Arbeiten im Innern des Gebäudes dauern noch länger an. Die Wiedereröffnung ist daher im April 2023 geplant.

Noch ist der Umbau im Innern des historischen TKB-Gebäudes an der Bahnhofstrasse 3 in Bischofszell nicht vollendet.

Die Lieferung von Bauteilen hat sich verzögert. Deshalb plant die TKB die Wiedereröffnung der Geschäftsstelle Bischofszell im Verlaufe des April 2023.

Bis Frühling 2023 werden die Kunden am provisorischen Standort bedient

Die Kunden dürfen sich darauf freuen, dann wieder am alten Standort, jedoch in einem zeitgemässen Ambiente persönlich und professionell beraten zu werden.

Bis es so weit ist, betreut das TKB-Team seine Kunden weiterhin am provisorischen Standort am Obertor1 in Bischofszell.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HohentannenBischofszell